NKD spendet für KidsTreff PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

NKD spendet für KidsTreff

Ausdauer war beim NKD-Spendenlauf gefragt, zu dem der KidsTreff eingeladen wurde. Neben dem Personal der NKD-Zentrale waren auch zehn Teilnehmer vom KidsTreff am Start. Der Jüngste lag noch im Kinderwagen. Der etwa 800 Meter lange Rundkurs führte um‘s NKD-Lagergelände herum. Die Kinder schafften teilweise bis zu sechs Runden. Ihre Ausdauer wurde belohnt: Der Geschäftsführer von NKD, Christian Welles (Dritter von links), und die Betriebsratvorsitzende Nicole Zander (Dritte von rechts) überreichten den Läufern 500 Euro für die KidsTreff-Kasse.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
Schwedensteg Aktuell
Schwedensteg Aktuell
Banner
Das Wort

Das Wort für Samstag, 15. Dezember 2018

Ich habe den Herrn allezeit vor Augen; weil er zu meiner Rechten ist, wanke ich nicht.

Psalm 16,8

Jesus sprach:

Wenn dies anfängt zu geschehen, so richtet euch auf und erhebt eure Häupter, weil eure Erlösung naht.

Lukas 21,28

Landeskirchliche Gemeinschaft, Bezirk Kulmbach